fbpx

Kurze Beiträge zu knackigen Themen

Minuten Lesezeit  |  von Jürgen Kohlhase  |  Datum: 22. Januar 2023

Wir kennen wohl alle diese faszinierenden Momente eines Augenöffners. Wo uns ein Licht aufgeht. Wo wir mit einem Mal etwas kapiert haben.

Und dann wollen wir es jemandem erklären, finden aber keine rechten Worte - oder der andere schaut uns überrascht und gelangweilt an. 😉


Und doch kann ein solcher Moment unser Leben verändern...
Nur leider können wir ihn weder initiieren - noch wiederholen.
Oder doch?

In diesem Video erzähle ich von solchen Momenten (auch in meinen Leben), und dass sie wie Domino-Steine werden können, die die weiteren Schritte klarer und oft auch einfacher werden lassen.

Und vielleicht haben wir ja doch viel mehr Einfluss auf diese Augenöffner, als wir meinen…


Bleib neugierig!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Beitrag oder sende ihn an jemanden, den das auch interessieren könnte: