fbpx

Wie wir unserem Leben VERÄNDERUNG geben können

"Jeder Mensch hat Ressourcen, sein Leben zu verändern. Sie zu finden und zu nutzen ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben."

Das waren meine Wünsche an mein "neues Leben": 

  • Meine Vergangenheit sollte mir wertvoll werden - sie ist doch ein Großteil meines Lebens!
  • Ich wollte zuversichtlich in die Zukunft schauen können - auch am Ende des Lebens (klingt mächtig theatralisch, aber es war wirklich so...)
  • Ich wollte einen neuen Sinn im Leben finden
  • Und: Ich wollte einfach glücklich sein!

Was sind deine Wünsche?

"Zeit für Veränderungen"
(1:1 Unterstützung)

Wenn du weißt, dass sich etwas ändern MUSS, du aber noch nicht den richtigen Hebel gefunden hast.
Hier begleite ich dich in dem Prozess deiner Veränderungen. 
"Zeit für Veränderungen"
(NEU: als Online-Kurs)
Du brauchst nicht unbedingt ein Gegenüber, wenn du dir ein Thema "vornimmst" - und kommst auch so in eine Umsetzung?
Hier bestimmst du selber Zeit und Geschwindigkeit.