fbpx

E-Book / YBM-Coachingbriefe


"Das problem habe ich auch!!!"

"Danke schön für deine Beiträge zu dem RTS...auch wenn mich deine Beiträge aufwühlen. Ich kann mich tatsächlich damit Identifizieren und fühle mich nicht mehr wie ein Schiff im Nebel, dem die Sicht fehlt."

"Danke, genau das habe ich gerade gebraucht"

"Hat mich zum Nachdenken angeregt, danke"

"🙌 Wow wie treffend! Du sprichst mir aus der Seele. All diese Gefühle kann ich sehr gut nachempfinden und habe diese für mich ebenso verfasst. Diese Art von Verrat kann tief sitzen und einen zu lange beschäftigten, wenn man nicht anfängt damit umzugehen. Der Coachingbrief gefällt mir 👍🏼."

"Hallo Jürgen...danke von❤️ für Deine tollen lebenspraktischen Erklärungen.Ich hätte mir gewünscht dass ich vor 20 Jahren solche Infos zur Hand gehabt hätte wo ich damals endgültig aus einer fundamentalistischen religiösen Gruppierung ausgestiegen bin in deren Gedankengut ich aufgewachsen bin. Erst jetzt realisiere ich, das dies in meinem Leben ein Entwicklungstrauma hinterlassen hat von dem ich immer nur die Auswirkungen gespürt habe.Ich bin so dankbar dss ich da nochmals genauer hinschauen und einiges neu einordnen und verstehen darf.Ich freue mich über Deine Texte und hoffe, dass dadurch das Bewusstsein für die Thematik wächst sie für viele Menschen hilfreich sind.🤗DANKE🤗."

YBM
Coachingbriefe


Mit diesen Coachingbriefen erhältst du:

  • Informationen, was in deinem Körper (und Kopf) vor sich geht, wenn du ein religiöses System verlassen hast 
  • Hilfen für den Alltag mit einem religiösem Trauma oder den Ängsten, die sich daraus ergeben
  • Anregungen, deine Geschichte in dein Leben zu integrieren

E-Book: "Erste Hilfe bei Ängsten vor der Hölle"


Vielleicht geht es dir wie mir damals und du erlebst die Angst vor der Hölle regelmäßig und spürst diese "Bedrohung" wie einen ständigen Begleiter - und bei allen deinen täglichen Entscheidungen.

Oder es geht dir so, dass du vom Verstand her gar nicht mehr an eine Hölle glaubst. Oder sie nicht mehr in deinen jetzigen Glauben passt. Und trotzdem erlebst du es manchmal, dass dich eine Angst vor einer möglichen Hölle regelrecht "überfällt".

Dieses E-Book soll helfen, die Prozesse zu verstehen, die bei Ängsten im Körper automatisch ablaufen - und was man tun kann, wenn man diesen Prozessen eine andere "Richtung" geben will.  

Es geht in diesem Buch nicht um die Fragen nach einer möglichen Hölle! Statt dessen wird ein Weg vorgestellt, was ich tun kann, damit sich bei mir keine Angst "entwickelt". Erst in einem Zustand ohne Angst kann ich auch wieder über meinen Glauben nachdenken und mich für oder gegen etwas entscheiden.

Aus dem Inhalt:

  • Drei entscheidende Punkte über den Ablauf einer Angstsituation!
  • Was ist die eine wichtige Erkenntnis daraus?
  • Was kannst du konkret als ersten Schritt tun?

Download

Anmeldung 


Hier kannst du dich mit einer Anmeldung sowohl für die Coachingbriefe eintragen als auch das E-Book downloaden.