"Schnell-Test"



... zur Selbsteinschätzung

Auf dieser Seite kannst du ganz persönlich für dich einen Test durchführen, ob und wie intensiv du von den Themen betroffen bist, die ich auf diesen Seiten anspreche. Der Test spricht dich mit 25 Fragen auf Themengebiete an, die mir in meiner Praxis von Betroffenen häufiger berichtet werden.

Mein Tipp: Sei ehrlich zu dir - und an dieser Stelle gerne auch "gnadenlos".

Am Ende erhältst du sofort und ohne Eingabe irgendwelcher personenbezogener Daten (Name, E-Mail, ...) dein "Ergebnis" und eine Anmerkung von mir.

Viele wichtiger als eine "Auswertung" ist jedoch,

  • dass diese Fragen eine Art Spiegel für dich werden können - denn manchmal ist uns gar nicht bewußt, was wir so alles mit uns "rumschleppen"...
  • dass du sehen kannst, dass du mit deinen Themen nicht alleine bist, denn die Fragen stammen aus vielen Gesprächen mit anderen Betroffenen
  • dass eine Standortbestimmung für dich ein Start werden kann!

Mach aus deinem Leben ein Meisterwerk!