fbpx

Fragen zur Situation


Wie empfindest du deine Situation und was sollte sich ändern?

Bitte schau dir die nachfolgenden Fragen an und nimm dir Zeit für die Antworten. Das hilft mir und auch dir selber, deine Situation einschätzen zu können.

Es kann sein, dass dir dabei Dinge oder Intensitäten auffallen, die du bisher noch gar nicht wahrgenommen hast - das ist nicht ungewöhnlich. Bitte beobachte ganz neugierig deine Gefühle bei der Beantwortung.

Mit dem Abschicken des Formulars erhalten wir beide eine Kopie deiner Antworten und eine kleine "Auswertung" per Mail. Damit kann ich mich zusätzlich besser auf unser Gespräch vorbereiten.

Viele wichtiger als eine "Auswertung" ist jedoch,

  • dass diese Fragen eine Art Spiegel für dich werden können - denn manchmal ist uns gar nicht bewußt, was wir so alles mit uns "rumschleppen"...
  • dass du sehen kannst, dass du mit deinen Themen nicht alleine bist, denn die Fragen stammen aus vielen Gesprächen mit anderen Betroffenen
  • dass eine Standortbestimmung für dich ein Start werden kann!

Mach aus deinem Leben ein Meisterwerk!