fbpx

Hintergründe, Impulse, Übungen & persönliche Betreuung:

Religiöses Trauma Syndrom -

Veränderungen gelingen lassen!

Wie finde ich meinen Weg in eine "Normalität"?


Klasse - das hat geklappt!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

Du bekommst den Zugang zu deinem Kurs und die Bestellbestätigung in 2 getrennten E-Mails zugeschickt.
Das kann ggf. ein paar Minuten dauern!

Wichtig: Solltest du diese beiden Mails nicht finden, schaue bitte in deinem Spamordner nach!
Falls irgendwas nicht geklappt hat oder du diese Mails nicht finden solltest, schreib einfach direkt an Kontakt@your-beautiful-mind.de - zusammen finden wir sicher schnell eine Lösung...


Der Beginn des Kurses wurde bzw. wird auf der Website kommuniziert, und ich werde mich in Kürze auch per Mail bzgl. genauem Ablauf und Terminen bei dir melden.

Wenn du möchtest, kannst du auch schon vorher "starten": Bereits jetzt ist im Mitgliederbereich ein Modul mit ein paar Impulsen und kleinen Aufgaben freigeschaltet, so dass du dich optimal "vorbereiten" kannst...


Bis bald im Kurs und bleib neugierig,

Your Beautiful Mind

(Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart)